Meine Basset Hounds
 

 

 

Hier stelle ich Euch meine Bassethounds vor..

 

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich.

                   Louis Sabin

 

 

Ist die nicht süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das ist Wilma !!!  Die größte Liebe meines Lebens. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie lange ich nach ihr gesucht habe und wie sehnsüchtig ich sie erwartet habe. Die 8 Wochen von ihrer Geburt an bis zum Tage der Abholung in Wuppertal kamen mir vor wie Jahre.

Übrigens, sie heißt eigentlich Viola of Stockmann´s mill, kommt aus Wuppertal ,  wiegt stolze 27 kg und ist genau so eine Couch- Pantoffel wie ich !!! Das heißt, bewegen tut sie sich nur, wenn es unbedingt sein muß. 

 

Hier hole ich sie grade in Wuppertal ab, schon auf ihrer ersten großen Autofahrt hat sie nur  in  ihrer blauen Schmusedecke auf meinem Schoß geschlafen.  

Und der kleine Mann hier heißt  Heinrich !!!!! 

Na ja, eigentlich heißt er Timpetoes Quibble    und ist natürlich Wilma´s Ehemann !!  Heinrich  ist in Stade geboren und durfte dann  mit 12 Wochen bei uns einziehen !! 

Wilma hat ihn gleich in ihr Herz geschlossen, obwohl Heinrich noch etwas klein und trottelig ist.    ...und viel Blödsinn macht !!!!!!!

Das ist Wilma !!!!!        ...und   Heinrich !!!!!

 

weiter...